Gewerbliches Grundstück zu verkaufen in Bitburg

  • Typ : Gewerbliches Grundstück
  • Wohnfläche : +/-0,00 m2
  • Grundstücksfläche : +/- 4.378 m2
  • Kaufpreis : Preis auf Anfrage
  • Vermittlungsart : Alleinauftrag
Kontakt

Energieausweis

    Nicht mitgeteilt

Beschreibung

ANFRAGEN unter: BERTRAM LENZ +49 179 476 5900

Große Produktions- und Lagerhalle mit Büro- und Sozialräumen in bester Lage.

Ein großer Teil des ebenen, 4.378 m² großen, Grundstückes ist befestigt und kann als Stell-, Lager- oder Rangierfläche genutzt werden.

Die Immobilie befindet sich in einem gepflegten Zustand und kann ohne Renovierungen sofort genutzt werden. Im vorderen Eingangsbereich befinden sich die Büro- und Sozialräume mit einer Fläche von circa 120 m².

Von dort und von weiteren Eingängen gelangen Sie in den großen Produktions-/Lagerbereich mit einer Fläche von circa 440 m². Die Böden und Wände (teilweise) sind gefliest. Die Räume sind hell und sehr gut mit Stromanschlüssen versorgt, was eine vielfältige Nutzung ermöglicht.

Durch die Ausstattung ist eine Nutzung im Bereich der Lebensmittel-/Getränkeproduktion möglich. Natürlich ist auch Gastronomie oder ein Betrieb ist Fast-Food-Bereich vorstellbar.

Zusammengefasst sind das perfekte Bedingungen für einen Gewerbe- oder Handwerksbetrieb oder alles im Bereich der Lebensmittelherstellung oder –verkauf.

Verkaufspreis auf Anfrage.



Lagebeschreibung

Lage:
54634 Bitburg, ist die Kreisstadt des Eifelkreises Bitburg-Prüm in Rheinland-Pfalz und Verwaltungssitz der Verbandsgemeinde Bitburg-Land. In der (Kern-)Stadt leben etwa 10.000 Einwohner, etwa 3000 weitere Bewohner leben in Stadtteilen Bitburgs. Die Stadt befindet sich etwa 30 Kilometer nördlich von Trier im sogenannten Bitburger Gutland, welches zur Südeifel zählt.

Entfernungen: Trier ca.30km - 30 Min., Neuerburg ca. 25km - 20Min., Schweich 38km - 40Min, Luxemburg Stadt 52km - 55 Min, Echternach 22km - 25 Min.

Ausstattung

Aussen

Grundstück4378 m²

Kontaktieren Sie uns

+49 170 518 40 16
+352 26 90 34 88

Sie
 
Pflichtfeld
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich, dass meine Informationen von Ihrer Agentur gespeichert und verwendet werden, um auf meine Anfrage zu antworten. Die
 

Lokalisierung

Postleitzahl : 54634

Achtung: Sollte die exakte Adresse nicht angegeben sein wird das Zentrum des jeweiligen Ortes auf der Karte angezeigt.