Bauland zu verkaufen in Koosbüch

  • Typ : Bauland
  • Grundstücksfläche : +/- 600 m2
  • Kaufpreis : 39.130 €
  • Zuzüglich Provision : 3% plus MWST
  • Vermittlungsart : Alleinauftrag
Kontakt

Energieausweis

    Nicht mitgeteilt

Beschreibung

Attraktives Neubaugebiet Nähe Bitburg!
Neubaugebiet „ Auf der Held“ in Hermesdorf-Koosbüsch.
Hier handelt es sich um 9 voll erschlossene Grundstücke in einer sonnigen und ruhigen Lage
mit einer herrlichen Fernsicht. Die Größen der nach Süden/Südwesten ausgerichteten Grundstücke liegen zwischen 833 und 539 m².
Der Preis für diese Grundstücke liegt bei 65.- Euro/m².
Die Lage punktet vor allem auch mit der Nähe zu Bitburg und so sind diese Grundstücke eine tolle Alternative zu den hohen Grundstückspreisen.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Renate Schulz, Tel. 0151 15150791

Lagebeschreibung

Koosbüsch ist ein Ortsteil der Ortsgemeinde Wißmannsdorf im Eifelkreis Bitburg-Prüm in Rheinland-Pfalz.Koosbüsch liegt im Tal der Prüm. Durch den Ort verlaufen die L 9 und die K 68. Westlich vom Ort fließt der Echtersbach der bei Brecht in die Prüm mündet. Nachbarorte sind im Nordwesten Altscheid, im Nordosten Wiersdorf, im Südosten Hermesdorf und im Süden Wißmannsdorf und Brecht.

Ausstattung

Aussen

Grundstück600 m²

Kontaktieren Sie uns

+49 170 518 40 16
+352 26 90 34 88

Sie
 
Pflichtfeld
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich, dass meine Informationen von Ihrer Agentur gespeichert und verwendet werden, um auf meine Anfrage zu antworten. Die
 

Lokalisierung

Postleitzahl : 54636

Achtung: Sollte die exakte Adresse nicht angegeben sein wird das Zentrum des jeweiligen Ortes auf der Karte angezeigt.