Bauland zu verkaufen in Karlshausen

  • Typ : Bauland
  • Grundstücksfläche : +/- 800 m2
  • Kaufpreis : 49.500 €
  • Vermittlungsart : Alleinauftrag
Kontakt

Energieausweis

    Nicht mitgeteilt
Energieklasse

Beschreibung

Sonniges, voll erschlossenes Baugrundstück in ruhiger Ortsrandlage -
Leben, wo andere Urlaub machen

Grundstücksnutzung: Wohnen
voll erschlossen
Ausblick: Fernblick

Beschreibung
Das sonnig gelegene Grundstück ist 802 m² groß und befindet sich in einer ruhigen Ortsrandlage, mit unverbaubarem Blick nach Westen und Osten.

Lagebeschreibung

54673 Karlshausen
Karlshausen, mit ca. 400 Einwohnern, ist eine ländliche Ortsgemeinde auf einem Höh

Ausstattung

Aussen

Grundstück800 m²

Kontaktieren Sie uns

+49 170 518 40 16
+352 26 90 34 88

Sie
 
Pflichtfeld
 
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich, dass meine Informationen von Ihrer Agentur gespeichert und verwendet werden, um auf meine Anfrage zu antworten. Die
 

Lokalisierung

Achtung: Sollte die exakte Adresse nicht angegeben sein wird das Zentrum des jeweiligen Ortes auf der Karte angezeigt.