Reihenhaus zu verkaufen 5 Schlafzimmer in Dasburg

  • Typ : Reihenhaus
  • Schlafzimmer : 5
  • Wohnfläche : +/-140,00 m2
  • Grundstücksfläche : +/- 570 m2
  • Stockwerk : 3
  • Kaufpreis : 269.000 €
  • Zuzüglich Provision : 3%plus Mwst.
  • Verfügbarkeit : nach Vereinbarung
  • Vermittlungsart : Alleinauftrag
Kontakt

Energieausweis

  • Energieausweisart : Energieverbrauchsausweis
Energieklasse :
energiesparend
F
hoher Energieverbrauch

Beschreibung

Top renoviertes Reihenhaus mit Sicht nach Luxemburg. ideal für die ganze Familie oder wer viel Platz braucht.
Baujahr ca. 1952. Komplett renoviert 2007. (Heizung, Fenster, Bäder & WC, Küche) Das Dach wurde 2008 neu ein geschiefert und Wärmeisoliert. Es sind mindestens 4 Stellplätze vorhanden. Das Haus ist komplett unterkellert.
Parterre ist der Eingang rechts eine Gästetoilette und ein Zimmer/ Büro, links geht es zur neuen Einbauküche mit genügend Platz für eine Essecke. Anschließend ist ein weiterer Wohnraum insgesamt ca.55qm. Im 1. Obergeschoß befinden sich 3 Schlafzimmer mit einem großzügigen Badezimmer Dusche/ Bad/ WC insgesamt 56,5qm. Im 2. Obergeschoss sind zwei weitere Schlaf – Büroräume mit einer Gästetoilette.
Der Keller verfügt über einen Wirtschaftraum mit Waschmaschinenanschluss und 3 x 1000 L Öltanks Heizkessel von 2008 mit Brauchwasseraufbereitung.
Es sind mehrere Stellplätze vorhanden. Auf dem Grundstück befindet sich ein Unterstellplatz für Gartengeräte etc. Die Wiese (Grundstück von 570qm) ist neu eingezäunt worden.

Ausstattung:
Massivbauweise mit neuer Schiefer Dacheindeckung, Fliesen Laminat, Holz neue Doppelverglasung von 2007.

Fläche:
Grundstücksfläche: 570m²
Wohnfläche: 140 m²

Lagebeschreibung

Der Ort befindet sich in der Landschaft Islek, im Westen der Eifel, an der Staatsgrenze zu Luxemburg. Durch Dasburg verläuft die Bundesstraße 410. Im Tal des Ortes fließt der Fluss Our, der zudem die natürliche Grenze zwischen Deutschland und Luxemburg bildet. Zu Dasburg gehören auch die Wohnplätze Frankmühle, Lehmkaul und Rellesmühle. Wahrzeichen ist die Burg diese gehörte ursprünglich der Benediktinerabtei Prüm. Im Laufe der Zeit wechselten die Besitzer mit den Herren von Dasburg.
Entfernungen nach: Luxemburg Stadt 60km, Bitburg 45km, Hosingen 7km,

Ausstattung

Innen

WohnzimmerJa
KücheJa

Sanitär

Badezimmer2
Separate Toilette1

Aussen

Grundstück570 m²
GartenJa

Andere

KellerJa
WaschraumJa
Ausgebauter DachbodenJa

Heizung / Klimaanlage

ÖlheizungJa

Kontaktieren Sie uns

+49 170 518 40 16
+352 26 90 34 88

Sie
 
Pflichtfeld
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich, dass meine Informationen von Ihrer Agentur gespeichert und verwendet werden, um auf meine Anfrage zu antworten. Die
 

Lokalisierung

Postleitzahl : 54689

Achtung: Sollte die exakte Adresse nicht angegeben sein wird das Zentrum des jeweiligen Ortes auf der Karte angezeigt.