Landhaus zu kaufen 6 Schlafzimmer in Daleiden

  • Typ : Landhaus
  • Schlafzimmer : 6
  • Wohnfläche : +/-250,00 m2
  • Grundstücksfläche : +/- 46.700 m2
  • Stockwerk : 2
  • Kaufpreis : Preis auf Anfrage
  • Zuzüglich Provision : 3% plus Mwst.
  • Verfügbarkeit : nach Vereinbarung
  • Vermittlungsart : Alleinauftrag
Kontakt

Energieausweis

  • Gebäudeart :

Beschreibung

In traumhafter Alleinlage, umgeben von Feldern, Wald und Wiesen, nahe am Waldrand liegt das Zweifamilienhaus und bietet beste Voraussetzungen für ein Leben in der Natur.
Es befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und bietet ausreichenden Platz für Familien mit Tieren. Eine Wiese mit Obstbäumen und Felder von insgesamt 4,67ha liegen dem Anwesen zusätzlich bei. Ein schön angelegter Gemüsegarten gehört ebenfalls dazu sowie ein Holz – und Lagerschuppen. Das Haus wurde von 1992 stetig renoviert und modernisiert. Das Strom –und Wassermetz ist neu verlegt worden. Es gibt eine eigene Quelle und wird über das Hauswasserwerk für WC und Waschmaschinennutzung gebraucht, ebenfalls auch ausreichend für Garten und Nutzvieh. Zusätzliche städtische Wasserversorgung ist ebenfalls vorhanden.
In der ersten Haushälfte befindet sich die Einbau–/Wohnküche, Badezimmer mit Dusche / WC, das Wohnzimmer mit zwei weiteren Schlafzimmern. Im Nebenraum befinden sich das Heizungssystem und ein Vorratsraum.
Die zweite Haushälfte verfügt über ein Wohnzimmer, Wohnküche, 4 Zimmer, 2 Badezimmer, Garage sowie Abstellräume und Haus – Wirtschaftsraum. Das Haus wird durch die auf der Hofseite liegende Terrasse betreten.
Weiter liegt auf dem Anwesen eine neuwertige voll biologische Kläranlage mit drei Kammern System von 2016.

Ausstattung:

- Ziegeldacheindeckung
- Kunststoff Doppelglasfenster
- Einbauküche in der ersten Haushälfte
- Laminat, Fliesen, PVC
- Holzofen
- Öl Zentral Heizung mit 4000l Tank
- TV - Internet

Fläche:
Wohnfläche 1. Haushälfte ca.100 m²
Wohnfläche 2. Haushälfte ca.150 m²
Grundstücksfläche (Wiese + Felder + Wald ): 4,67 ha

Lagebeschreibung

54689 Daleiden
Das schmucke Eifeldorf Daleiden im Herzen des Deutsch-Luxemburgischen Naturparks im Dreiländereck Deutschland- Luxemburg- Belgien liegt ruhig und doch Zentral zwischen Gemeindezentrum Arzfeld (7 km) und luxemburgischer Grenze (5 km) – gelegen. Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Fleischerei, Edeka Markt liegen in unmittelbarer Nähe. Kindergarten und Grundschule sind ebenfalls im Ort.
Bis zur Luxemburg-Grenze - 6 km - gelegen an der B407.
Als nächstgelegene Städte sind Bitburg ca. 35km und Prüm ca.28km zu benennen.

Ausstattung

Innen

WohnzimmerJa
EsszimmerJa
KücheJa
Offene KücheJa

Sanitär

BadezimmerJa
DuschräumeJa

Aussen

Grundstück46700 m²
TerrasseJa
GartenJa

Auto

Garage1

Andere

KellerJa
WaschraumJa
DachbodenJa
RenoviertJa

Heizung / Klimaanlage

HeizungJa

Kontaktieren Sie uns

+49 170 518 40 16
+352 26 90 34 88

Sie
 
Pflichtfeld
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich, dass meine Informationen von Ihrer Agentur gespeichert und verwendet werden, um auf meine Anfrage zu antworten. Die
 

Lokalisierung

Postleitzahl : 54689

Achtung: Sollte die exakte Adresse nicht angegeben sein wird das Zentrum des jeweiligen Ortes auf der Karte angezeigt.