Einfamilienhaus zu kaufen 2 Schlafzimmer in Arzfeld

  • Typ : Einfamilienhaus
  • Schlafzimmer : 2
  • Wohnfläche : +/-134,00 m2
  • Grundstücksfläche : +/- 1.673 m2
  • Stockwerk : 1
  • Kaufpreis : 198.000 €
  • Zuzüglich Provision : 3%plus Mwst.
  • Baujahr : 1955
  • Verfügbarkeit : Sofort
  • Vermittlungsart : Alleinauftrag
Kontakt

Energieausweis

    Nicht mitgeteilt

Beschreibung

Freistehendes Einfamilienhaus, wohnen auf einer Ebene!
Das hier angebotene Einfamilienhaus wurde 1955 neu in Arzfeld nahe an der Grenze zu Luxemburg erbaut und bietet insgesamt ca. 134 m² Wohnfläche auf einer Etage. Das Haus steht auf einem Grundstück mit 1673m².
Sie betreten das Haus über einen großzügigen Eingangsbereich wo rechts ein noch nicht fertiggestelltes Zimmer und links die gemütliche Wohnküche mit Holzofen liegt. Das Einfamilienhaus verfügt über weitere 2 Schlafzimmer Wohnzimmer und ein schönes renoviertes Badezimmer.
Ausstattungsmerkmale
Innen teilweise renoviert mit hochwertigsten baubiologischen Produkten.
Im ganzen Haus atmungsaktive Innendämmung mit Calcium-Silikat-Platten (unterer Bereich) und Holz-Weichfaserplatten (oberer Bereich)
Überall atmungsaktiver Lehm- und Kalkputz, mit Lehmfarben weiß gestrichen (sieht „normal“ nach weißer Farbe aus, nur bessere Qualität)
teilweise sind Böden neu und von unten her gedämmt (Glasschaumschotter und Styrodurplatten)
Geschossdecke ist vollständig gedämmt mit einer Aufdeckendämmung, 20cm dick
Sanitär ist komplett neu, Wasserleitungen komplett neu, Elektroleitungen sind komplett überarbeitet.
Modernes Bad mit Wanne, ebenerdiger Dusche mit beheizter Sitzbank, Fussbodenheizung und Wandheizung, WC, Waschbecken (25.000 Euro)
teilweise Elektroheizkörper
Neue Innentüren im ganzen Haus
vollständig neue dreifachverglaste Fenster im Frühling 2017 (Wert ca 17.000 Euro), mit Abschließmöglichkeit von innen und Fliegengitter. Im November 2017 wurden alle Fenster mit Innenjalousien ausgestattet
Zwei Kamine/Anschlussmöglichkeiten für Holz-Öfen (der Küchenofen wird auf Wunsch mitverkauft)
2 Jahre alte Küche, inkl. 6-flammiger Gasherd, Backofen, Geschirrspülmaschine, Kühlschrank
Neue Haustür
Innengarage (vom Haus aus zugänglich) mit neuem Garagentor mit Fernbedienung und automatischem Antrieb, neue Garagen-Seitentür
Trockenlegung/Drainage rund ums Haus (Drainageführung, Drainagekontrollschacht, Perimeterdämmung)
Grundstücksgröße: 1673 Quadratmeter

Lagebeschreibung

D-54687 Arzfeld
Arzfeld liegt innerhalb des Dreiländerecks Deutschland-Belgien-Luxemburg in dem Teil der Westeifel, der Islek genannt wird, im westlichen Teil des Eifelkreises Kreises Bitburg-Prüm, an der B 410, etwa 15 km vor dem Grenzübergang nach Luxemburg.
Entfernung nach Trier ca.60km, Luxemburg Stadt ca. 74km, Köln ca.130km

Ausstattung

Innen

Wohnzimmer28.00 m2
EsszimmerJa
KücheJa

Sanitär

Badezimmer1

Aussen

Grundstück1673 m²
Terrasse50.00 m²

Auto

Garage1

Andere

WaschraumJa
DachbodenJa

Heizung / Klimaanlage

ElektroheizungJa

Kontaktieren Sie uns

+49 170 518 40 16
+352 26 90 34 88

Sie
 
Pflichtfeld
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich, dass meine Informationen von Ihrer Agentur gespeichert und verwendet werden, um auf meine Anfrage zu antworten. Die
 

Lokalisierung

Postleitzahl : 54687

Achtung: Sollte die exakte Adresse nicht angegeben sein wird das Zentrum des jeweiligen Ortes auf der Karte angezeigt.